Abblend bzw. Fernlicht sind Massegeschaltet und haben eine gemeinsame Plusleitung . Wenn beides nicht funktioniert würde ich erstmal die Plusversorgung prüfen.
Sicherungen sind Head(lamp) LH und Head(lamp) RH, jeweils 10A im Innenraum. Im Motorraum ist noch eine 30A Sicherung für Head Lamp. Das ist laut Schaltplan doppelt abgesichert, einmal komplett und die 2. Sicherung dann R und L aufgeteilt (wahrscheinlich wegen der gesetzeslage hier zu Lande).
Wenn das nix wird dann bei eingeschaltetem Licht vorn am Stecker messen ob Spannung ankommt, müsste der mitlere Pin, quer gelegen, sein.
Wenn da nix ankommt sind die Stecker unterm A-Brett richtung Kombischalter zu prüfen. Gern brennen die Kontakte weg oder sind korrodiert.
Wenn die okay - neuer Kombischalter
Plus liegt laut Schaltplan nicht dauerhaft an den Lampen an sondern wird, wie Masse von Fern/Abblendlicht auch gleichzeitig über den Kombischalter geschaltet.
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