http://www.autoweek.nl/autoreview/21...0-premium-2008
tot de vierde beurt (60.000 km)
Vandaag is de Cuore voor de 60.000 km beurt naar de garage in Roosendaal gegaan. Dankzij de opmerkingen die ik kreeg n.a.v. mijn vorige review, heb ik de modificatie laten uitvoeren voor de kachel en de ventilatie. Als het goed is moet nu het linkergedeelte van de voorruit beter ontwasemen dan het rechtergedeelte. Om deze modificatie aan te brengen moest het dashbord eruit, duurde 2 uur. Maar in de garantie allemaal gratis uiteraard. Hopelijk hoef ik in de winter met nat weer niet meer constant met airco aan te rijden om te ontwasemen!
an der vierten Reihe (60.000 km) ist heute der Cuore für die 60.000 km biegen Sie in die Werkstatt in Roosendaal. Dank der Kommentare, die ich auf meine vorherige Bewertung erhalten, habe ich den Ofen und die Änderung der Lüftung ausgeführt. Wenn es gut ist, muss jetzt die linke Seite der Windschutzscheibe Trocknungsanlagen besser als rechten Teil. Damit wird diese Änderung Armaturenbrett raus musste, dauerte 2 Stunden. Aber in der Garantie alles natürlich kostenlos. Hoffentlich habe ich nicht im Winter mit nassen Wetter nicht mehr ständig mit Airco, Trocknungsanlage zu fahren!