Wenn er jetzt frischen TÜV bekommt sollte normalerweise nichts durchgerostet sein, zumindest keine tragenden Teile. Damit das so bleibt solltest Du sofort Rostschutzarbeiten ausführen.
Die Radkästen müssen nicht unbedingt geschweißt werden, kann man notfalls auch mit Glasfasermatten ausbessern. Aber schau ihn Dir erst mal von unten an, kritische Punkte sind die Schweller, obere Federaufnahmen hinten, Motorschemel und hintere Achsträger. Die letzten beiden dürfen bei Durchrostungen nicht geschweißt, sondern müssen ersetzt werden. (ist zumindest in Deutschland so)
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Gruß
Reinhard
- L80 EZ 9/86 blau-metal. 4 Türen
- L80 EZ 8/90 weiß 4 Türen 4,30 l/100km
- L201 EZ 11/90 schwarz elektr. Spiegel/AHK/Hageldellen im Dach 4,54 l/100 km
- L201 EZ 4/93 facelift rot 4 Türen/Glashubdach 4,70 l/100 km
- L501 EZ 9/97 silb.metal. Faltschiebedach/Mira Classic Kit/DZM 4,27 l/100 km
Geändert von redlion (09.11.2012 um 14:01 Uhr)
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