Ich mach einfach größere Räder drauf...
später will ich noch nen VTG-Lader von Smart einbauen,
warte aber noch warten bis einige davon verunglückt sind
und die Teile günstiger zu haben sind, außerdem is der orig. noch voll intakt...
Ich denke mit Ladeluftkühler(von Smart mit Lüfter[Strom hat der genug])
wird der Diesel gleich noch ma ne ganze Ecke besser laufen,
nen kleinen Ölkühler gibt´s noch für die Haltbarkeit.
Ich überlege noch ob ich nen 2ten Ölfilter mit unter bringe,
da der Diesel so viel dreck prodoziert und alle 5Tkm Ölwechsel braucht.
Hoffe so kann ich den Wechselintervall auf 10Tkm zu erhöhen.
Überlege, wo ich den anschließe, 2 möglichkeiten:
1. zwischen Ölkühler und Anschlussflansch am orig. Ölfilter dann würden
sie in Reihe Filtern, vlt. nicht so vorteilhaft.
2. vor oder hinter Lader und Motor, weis aber nicht inwiefern das den Lader beeinflusst,
aber so würden sie parallel arbeiten, was wahrscheinlich effizienter
wäre.
hat einer vlt. noch ne andere Idee???
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