hallo,
vielen dank schon mal.
ok, dann habe ich etwas falsch gemacht. an der lehne habe ich sie quer. obere kante bis zur quernaht. kabel kommt an der seite raus....stört eigentlich nicht wirklich. nieren werden warm und ich bin zufrieden. aber vielleicht dreh ich sie nochmal damit das kabel unten rauskommt.
bei der sitzfläche hab ich dann wohl was falsch gemacht. ich hab sie da auch quer gelegt, kabel also seitlich innen ausgeführt und da wo die quernaht ist habe ich einen "spalt" geschnitten. nun heizt die matte aber leider nicht mehr. na toll....
auf der anleitung steht, dass man das aber so machen kann....keine ahnung was da schief gelaufen ist.
also wenn jemand weiß was falsch war oder wenn jemand sogar noch eine matte übrighat.....bitte melden....
danke schon mal.
ich hab überlegt, die matta auf der sitzfläche längs zu verlegen und eventuell unter die quernaht eínzuziehen. nur habe ich bedenken wegen der metallringe dort. wenn die sich durcharbeiten gibt es masseschluss...
Zitat:
Zitat von nordwind32
Ich hab die Carbonmatten im Cuore L276 längs rein geklebt (Kabel kommen hinten/unten raus).
In der Sitzfläche hab ich einen Ausschnitt für die Halter des Sitzbezuges geschnitten, die Rücklehnen gehen nur bis zum Halter des Sitzbezuges. Warme Nieren reichen mir.
Die Schalter hab ich in der Konsole die auch die Handbremse verkleidet.
|