Prinzipiell gibt es Akkus, die 127-128 mm breit sind und welche, die 175 mm breit sind. Daihatsu hat so ziemlich überall die schmalen verbaut.
Da ich jede Amperestunde für wichtig halte, würde ich persönlich nicht gerade eine 35er einbauen. Die Varta oder die von Martin angesprochene Banner mit diesen Maßen hat 40 Ah. Nebenbei auch 330 A max. Kälteprüfstrom.
In den L7 habe ich vor 2 Wochen sogar eine 45er eingebaut. Fairerweise muss man dazusagen, dass diese länger ist und ich dazu den Batteriehalter etwas modifiziert habe. Max. Kälteprüfstrom war glaube ich sogar 430 A.
Dazu sollte man natürlich vorher mal nachmessen, ob die Länge überhaupt in den Sirion hineinpasst. Da könnte ja etwas mehr Krempel im Weg sein, als das beim L7 der Fall ist.
Bis denne
Daniel
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bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
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