Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2012, 20:47   #17
kiter
24/7 Poster

Benutzerbild von kiter

Standard

Zitat:
Zitat von ElCaZZilla Beitrag anzeigen
... Reden scheint euch wohl nicht zu liegen...
das kann ich jetzt so nicht stehen lassen... es kommt halt immer drauf an mit wem man redet. du redest ja privat auch nicht mit jedem, oder?!

Zitat:
...Für ein "streng technisches" Forum (ähnl. euren strengen Regeln) fließen die Infos sehr zäh...
das sehe ich auch anders... das "problem" ist ganz schlicht und ergreifend das immer wieder neue leute mit dem immer wieder gleichen mist um die ecke kommen, sofort eine antwort erwarten und dann auch noch pampig werden wenn sie nicht innerhalb von einer minute ne nonplusultralösung ihres problems geliefert bekommen

Zitat:
...Andererseits gehen die "echten Benzin-Gespräche" hier völlig unter...
das liegt - meiner persönlichen meinung nach - daran, dass die masse der leute die sich hier noch zu wort meldet schlicht und ergreifend entweder keine ahnung hat und nur bockmist von sich gibt oder aber über dinge redet die mir schlicht und ergreifend am arsch vorbei gehen

Zitat:
Von anderen Foren (Roller ab 125er aufwärts - und natürlich US-Cars) bin ich einen erheblich "lockereren", z. T. unterhaltsameren, aber auch "rustikaleren" Umgang gewohnt....(von "dünnhäutig" kann hier also keine Rede sein)
fein, dann geh den leuten da auf die nerven (oder halt auch nicht), aber hör auf hier die leute dumm anzugehen die ihre wenige freizeit noch dafür opfern hier den mod o.ä. zu machen

Zitat:
...Denkt mal darüber nach... (könnte sich lohnen)...
solltest du vielleicht auch mal machen...

...
Zitat:
Wen´s vielleicht doch interessiert:
Mein "Auto" ist einen großen Schritt weiter gekommen...
Der "Matti" wird also bald zum "2.Wagen" degradiert" (was sein Vorteil ist: "2.-Fahrzeuge" bekommen zumeist mehr "Zuwendung")...
Im nächsten Herbst wird er wohl fertig...
Dazwischen mache ich an dem Roller weiter (Der muß ja ständig einsatzbereit bleiben - daher geht´s auch langsam, je nach Zeit)...,
und dann hat mein Schwiegersohn auch noch ´n Roller und ´n Golf, denen ich auch noch "Manieren" (= Leistung) beibringen soll...

Ich habe also genug am Hals, als mich nächtelang in ´nem Forum herum zu treiben - in dem nichts passieren "will"...(?)

Das wäre doch schade, um dieses eigendlich gut gemachte Forum..

Ich melde mich in 4 Wochen noch mal, schaue mich um...
...und melde mich dann zu Wort - oder endgültig ab.

ElCazilla
das war jetzt z.b. genau das was ich oben unter "geht mir am arsch vorbei" gemeint habe

kiter ist offline