Steuer dürfte ungefähr passen bei deinem Auto.
Hier ein Link zu einem online Rechner:
http://www.pkw-steuer.de/
Gib dort deine Daten ein und du siehst ob der Bescheid passt, aber grundsätzlich passiert dem Staat da kein Fehler zu deinen Gunsten.
ATU??? Mach bloß einen großen Bogen um die Leute, bzw. die Leute dort können das vielleicht noch, aber die Preiße und Verkäufer sind wohl das schlimmste dort.
Ölwechsel für 80.-

und dann noch mit 15W40Suppe
In Stuttgarter ATU wollte mir einer 10.- + X für das wuchten einer einzelnen ALU-Felge abnehmen

Vergölst machte das dann für 7,20.-
Hätte ich gewartet in Franken macht man das für 5.- und gut ist.
Grundsätzlich zu Daihatsu da kann man nichts verkehrt machen, an sonst zu kleine Firmen die sich damit auskennen und dich dabei noch zuschauen lassen und auch erklären was die machen.
Große Ketten sind nur auf schnellen Reibach aus. Und Stuttgart ist doch ein recht teueres Pflaster dafür 60-80.- für Spur prüfen. Daheim krieg ich das für 30.- und da sag ich doch Danke dafür
Du kannst mit einer Lampe in den Schweller schauen, bwz. mit Endoskop. Oder vielleicht siehst du irgendwo im Schweller kleine Löcher welche mit brauner Masse verschlossen sind,
die Masse ist meist harzartig.
Oder beim Kundendienst den Meister fragen ob er mal bitte nach der Hohlraumversieglung sehen könnte.