Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2012, 22:18   #6
blueturbo
Benutzer

Benutzerbild von blueturbo

Themenstarter
Standard

vielen lieben dank für die bilder. so kann ich den originalen kabelstrang wenigstens auch original verziehen.

die Fensterheber waren kein problem, weil ja alles original plug and play war.

die spiegel waren auch kein problem. nur leider ist das rechte spiegelglas kaputt. hat jemand schonmal so eins gewechselt? die gläser gibts ja einzeln bei ebay.

bei der fahrerseite hab ich bis jetzt einen universal zv-motor eingebaut. eigentlich müsste ich ja garkeine neuen kabel vom zv-steuergerät ziehen. ich würde für die ansteuerung motor gleich die 2 kabel vom originalen türschalter vom schloss nehmen und am steuergerät anders aufklemmen. da ja sowieso eine alarmanlage reinkommt, muss ich dann den kontakt von den beiden kabeln vom schlossschalter am zv-steuergerät mit der alarmanlage verbinden. muss nur nochmal sehen welche polung aus der alarmanalge kommt.

sitzheizung kommt auch noch rein. bei meinem grauen gtti hatte ich eine waeco unter die sitzbezüge gebaut. bei meinem fiat bravo hab ich seit letztem winter eine mit carbonheizfäden eingebaut und bin damit sehr zufrieden. wird sehr schnell warm!

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=808154
blueturbo ist offline   Mit Zitat antworten