Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2012, 19:43   #174
TöffTöff
Benutzer

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von foxhound Beitrag anzeigen
eine brennende frage,kann ich damit die öltemperatur auslesen bzw. angezeigt bekommen?

bzw. was mich noch interessiert ,welche app für's iphone wäre vergleichbar mit deiner für android?

gruß
Mit der Ölttemperatur siehts finster aus. Soweit ich das beim Überfliegen auf dem Heimweg gesehen habe, gibt die Dai Elektronik das leider nicht her. Genaues kann ich morgen oder übermorgen sagen. Die Software ist so umfangreich das ich dazu mal zwei Stunden Ruhe brauche.

Ob oder was es vergleichbares für das IPhone gibt kann ich nicht sagen. Kenne mich da nicht aus. Ich weiß nur das IPhones nicht sehr kommunikativ bei Geräten anderer Hersteller sind. Es kann sein das man den Adapter noch nichtmal koppeln kann. Im Zweifelsfall googlen.

Tut mir leid das ich nicht mehr dazu sagen kann, aber Apple ist nicht meine Welt

LG Ulli (Männe von Aynur)

Cool Universal Optimized Race Engine

Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2
TöffTöff ist offline   Mit Zitat antworten