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Alt 05.08.2012, 18:55   #12
Rafi-501-HH
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Kabeldiebe - *hust*

mach das Vernünftig, die dinger rappeln sich irgendwann lose und es kommt zu Wackelkontakten. Quetschverbinder oder Lötverbinder mit Schrumpfschlauch und da sollte nichts passieren.

Das Rückfahrlich über die Sicherung abzugreifen ist quatsch - da ist immer Plus drauf (bei Zündung EIN)

Geh an den Schalter am Getriebe. Auf einem Pin wird Plus von der Sicherung gehen und auf dem anderen wird Plus zu den Rückfahrleuchten rausgehen. Wenn der Schalter 2 Polig ist. Welchen Pin du nehmen musst kannst du rausmessen, dann den Kabeln folgen und irgendwo abzweigen wo man gut rankommt, nicht so viele KM Kabel legen muss und das ganze recht Spritzwassergeschützt ist.

Geändert von Rafi-501-HH (05.08.2012 um 18:58 Uhr)
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