Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2012, 15:05   #29
Sirion2012
Benutzer

Themenstarter
Standard

So, jetzt will ich den Thread auch mal zu einem Abschluss bringen.
Ich habe das Fahrzueg nicht gekauft, da der Anbieter es zwischenzeitlich schon verkauft hatte.
Die Sache war aber auch für mich eine Erfahrung, da ich noch nie vorher mit so einem Schwätzer als Verkäufer zu hatte. Alleine dessen Art am Telefon ließen bei mir innerlich alle Warnsignale angehen.
Das Auto war wohl gar nicht schlecht (und ich hatte mich auch ernsthaft dafür interessiert), der Verkäufer wäre für mich aber ein Problem gewesen, da das alles vollkommen unseriös rüber kam: Das Auto wäre eigentlich für jemanden aus Italien gekauft worden, der hat es dann wohl nicht gebraucht, dann wurde es erst einmal weiterbenutzt, er selbst sei noch gar nicht in den Brief eingetragen, es wäre aber aus zweiter Hand etc. etc.! Eine ellenlange Story, nach der ich überhaupt nicht gefragt hatte.
Ich lass die Anzeige mal noch ein wenig gespeichert. Das ist bestimmt der Typus Verkäufer, der der die Anzeige - trotz Verkauf des Autos - nicht löscht und sich dann freut, wenn noch jemand wegen des Autos anruf, damit er dem dann sagen kann, dass es schon verkauft ist.

René
Sirion2012 ist offline   Mit Zitat antworten