Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2012, 22:43   #8
Gustav Gans
Benutzer

Benutzerbild von Gustav Gans

Standard

Das ist echt ein absolutes No-Go was dort geschrieben wurde. Bei Beleidigungen hört es echt auf, man kann ja tatsächlich mal anderer Meinung sein, und das auch kontrovers Diskutieren, aber Beleidigen braucht sich hier im Forum sicher keiner zu lassen. Somit halte die ich Entscheidung die dort gemacht wurde für richtig.

Aber mal was anderes, ich Frage mich ersthaft, ob dies die Nutzer hier im Forum wirklich interessiert. Warum? Über 300 Mal wurde dieser Beitrag gelesen, und was ist das Ergebnis? Gerade mal sechs Beiträge, Mager wie ich finde. Möchte hier keiner Stellung beziehen, oder sind die meisten Leser dieses Beitrages anderer Meinung und möchten diese nicht schreiben? Ich weiß es nicht, aber ich finde es befremdlich, immer wieder wird hier im Forum auf das familiäre und freundliche Hingeweisen, davon sehe ich aber gerade gar nicht. Wenn es doch eine so nette Familie ist, warum wird diese dann einfach so als "die machen das schon" hingenommen, warum sagt dann keiner was, wenn es wirklich mal an der Zeit ist?

Schade finde ich das, aber dies nur am Rande.

Gustav
Gustav Gans ist offline   Mit Zitat antworten