Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2012, 18:31   #4
Jacks
Benutzer

Themenstarter
Standard

Ja also es riecht echt unangenehm, fast wie nach Verwesung. Ganz komisch. Dass irgendwo ein kleines Nagertier verwest, kann mmir nicht vorstellen, denn dann würde man den Gestank bei jedem Wetter wahrnehemen. Ich habe das Gefühl, dass es mit der Luftfeuchtigkeit zusammenhängt. Denn ich brauche das Auto nicht zu fahren, es reicht wenn es im regen steht. Ich war heute früher von der Arbeit zurück und habe mir gerade die Mühe gemacht den ganzen Teppich auszubauen. Irgendwie habe ich das Teil im Verdacht. Ich werde ihn morgen waschen. Wenn das nichts bringt, dann geschadet hat es nicht und ich habe einen "Verdächtiger" weniger. Das Problem kotzt mich echt an, deshalb werde ich sukzessiv alles nacheinander sauber machen. Den Sitzen habe ich schon ein Mal ein Schaumbad verpasst. Wenn nötig, mache ich das noch mal.

Das Auto habe ich mit diesem Problem gekauft. Es hat nach dem kleinen Unfall, das es bei dem Vorbesitzer hatte, fast ein Jahr ohne bewegt zu werden rumgestenden - habe ich nachhinein rausgefunden.

@takumi
Leider habe ich keine Ahnung welche Wasserkästen du meinst und wie ich an sie rankomme. Bitte um kurze Aufklärung.

@Reisschüsselfahrer
Danke, werde ich checken. Ich bin für jeden Tip dankbar.