hey nach nach 2 Stunden suchen is der fehler gefunden.
Zündschloss hatte ich ein anderes probiert, keine verbesserung..
Lenkstockschalter ausgetauscht, keine verbesserung..
Masseleitungen alle entrostet und mit kontaktspray angebaut, keine verbesserung.
Batterie ist heil, hat bei anderen Dai´s einwandfrei gestartet(außerden nich ma 4 Jahre alt)..
Batteriemassekabel hab ich auch erstzt, keine verbesserung.
Kabel sind alle 100% i.O.
Also gewartet bis der Fehler wieder auftritt, und mal alle Stecker gechekt.
Und beim Sicherungskasten im Motorraum machte es dann "klick",
als ich an den steckern gewckelt hab.
Sicherungskasten raus, Stecker ab..
1. ein blauer, hatte etwas grünspan aber war ansonsten heil...
2. ein grüner, soweit alles i.O.
3. ein schwarzer, 1 Kabel und ein kompletter Kontakt ausm Stecker gerissen(total korrodiert)...
Also die 2 Leitungen geflickt(ohne Stecker) überall kontaktspray rein, und
wieder eingebaut und siehe da, alles funktioniert wieder.
Nebenbei diese Steckerkombination findet man nur im GTti,
weshalb der wahrscheinlich als einziger diese Probleme hat.
Mein Vorgänger hatte einfach ein neues Kabel dafür gezogen,
und nachdem ich radikal reduziert hab, hat das natürlich gefehlt und der fehler
tauchte wieder auf...
Alle anderen haben da 2 recht wasserdichte rundstecker
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Charade G102 TX 1,3i(BJ91,Türkis, Aut.)
Charade G100 TS 1,0i(BJ92,Silber)
Charade G112 TXF 1,3i 4WD(BJ90,weis)
Charade G112 SE 1,3i(BJ93,hellblau,Ami-Limo)
Charade G100 Flash GTti(BJ88,rot)
Charade G100 GTti(BJ90,schwarz)
Charade G100 GTti(BJ89,rot)
Charade G102 CX 1,3i(BJ92,schwarz)
Charade G100 CS 1,0i(BJ92,schwarz, orig. Rostfrei)
Charade G200 TX 1,3i(BJ97,rot)
2x Applause A101
4x Cuore L80
7x G100(RIP)
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