Daihatsu Coure L501/ Kuplung nachstellen für DAMS
Hallo Community,
Ich fahre seit ca einem Monat einen L501 mit ca 90 000 km Laufleistung. Ums salop zu formulieren: Ich habe das Gefühl das die Kuplung nicht mehr richtig am Motor hängt. Nun habe ich in unterschiedlichen Quellen schon belesen das es quasi fast am Pedal eine Einstellschrschraube geben soll.
Nun. Ich bin kein Mechatroniker sondern gelernter Tischler der seit Jahren im kaufmännischen Bereich tätig ist.
Kann mir jemand anhand dieser Bilder verständlich erklären welches Schräubchen mit welchen Werkzeug ich wieviel in welcher Richtung drehen soll?
Ich danke und grüße euch herzlich.
Frank
Edit:
Bitte das Copyright beachten! In Sachen Bildern wäre man ja vielleicht noch tolerant, die Aufforderung zum Copyrightverstoß geht jedoch garnicht und zieht normalerweise sogar laut Forenregeln eine Verwarnung nach sich!
Geändert von Q_Big (25.06.2012 um 23:44 Uhr)
|