Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2012, 16:34   #1
eemre44
Neuer Benutzer

Lächeln Zylinderkopfschrauben für den L251

Hallo,
da ich jetzt schon meinen dritten L251 verkauft habe und schnell wieder bemerkte dass er mir fehlt habe ich mir den vierten zugelegt. Da ich schon eine menge erfahrung mit den L251 Motoren sammeln durfte, und auch bei meinem zweiten selber den Motor gewechselt habe und noch einen Zylinderkopf überschüssig habe, kaufe ich den L251 von einem Freund aus weiter ferne mit einem Nockenwellenschaden, der den Kopf beschädigt hat auf, um ihn selber zu richten. Man war das ein langer Satz. ich hoff ihr überseht meine Fehler .

ZKD, Zahnriemen, Ansaugkrümmerdichtung, Umlenkrolle und der gesamte Service ist auch gekauft.

Jetzt zu meinem Problem, ich finde bei keinem Teilelieferanten zylinderkopfschrauben. Mein Inkompetenter Daihatsu Verkäufer, die betonung liegt auf Verkäufer, rechnet mir für den Satz 110€ das ist meiner Meinung nach mehr als das doppelte was die Wert sind.
Hat jemand da schon erfahrung damit, bzw. weiss wo ich die online bekomme oder was die eigentlich kosten? Meine Schlüsselnummer ist 7111/AAA so wie es bei den meisten auch der Fall ist.

Vielen Dank scho im vorraus.
eemre44 ist offline   Mit Zitat antworten