Habe ich auf der Abdeckung auch gesehen...
Ist "Lorinser" schon "oldschool"?
"Kinders, wie die Zeit vergeht..."
Klar, es paßt zu Zeit und Style des Fahrzeugs - von daher: OK...
Aber: "Oldschool" sehe ich da doch noch etwas anders - daher bezeichne ich das auf Bild 1 eher als "zeitgenössisch Moderne"...
Lorinser war ja in den 80ern ein ziemlich angesagter Laden für Leute, die ihren Benz veredeln, oder ihm Sportsgeist vermitteln wollten...
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich mich mit "Benz" nie richtig befaßt habe:
Wirklich schöne Autos gibt´s da schon lange nicht mehr, außerdem haben die ` "ne ganze Menge" auf dem Kerbholz...
Sie "mobben" geniale Konstrukteure (Porsche, Röhr...) - und töten geniale Hersteller (Borgward, Plymouth...)
..ganz zu schweigen von der unrühmlichen "Sportwagen-Ära" - die sie mit dem Sauber Team abgezogen haben...
Dz, dz...
Nee, "Benz" ist nicht mein Ding:
So einen modernen Benz darf man ja nicht mal "alt werden lassen":
Die bis dahin ebenfalls "gealterten" Konstrukt..., nee: Elektroniker/Computerfreaks sind bis dahin ja schon "ge-burnoutet" - und damit womöglich in der "Klapse"...
Wer soll dann einen solchen "automobilen Pflegefall" im Griff halten..?
Da verlasse ich mich lieber auf meine Vergaser-Motoren, mit mechanischen Zündverteilern - und verzichte auf "Elektronik-Müll"....
Ich fahre "a la carte"....
Ich fahre - mit allen Sinnen...
...ohne Musik, ohne Handy, ohne Navi, ohne "Head-up-Display" - und ohne ASR, ESP, Gmbh & Co KG...
Ich "fahre" einfach...
"Driving is a PRIVILEG!" stand auf Oma Duck´s Automobil (Ein "Detroit Electrique")...
Der alte Spruch gewinnt heute eine ganz neue Qualität...
meint
ElCaZZilla
|