Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 11:44   #5
DaBä
Benutzer

Benutzerbild von DaBä

Standard

.... oder an die Unterseite von dem Styroporboden eine Holzplatte kleben, mit PU-Kleber z. B., und daran dann die Endstufe schrauben, etwas weniger Aufwand als ganz zu entfernen, und die Fächer bleiben erhalten... Hinter dem Handschuhfach geht wohl was, hab in einem Beitrag mal gelesen dass jemand da sogar zwei Endstufen untergebracht hat, waren aber auch sehr kompakte digitale Endstufen... Einfach Handschuhfach mal ausbauen, ist ja mit zwei Handgriffen erledigt...
Seitenteile Hinten wäre bestimmt auch Platz, das wäre dann aber sehr aufwändig zu installieren...
Oder richtig aufwändig, bzw anderes Konzept, aktiven Subs unter den Sitzen weg (finde ich persönlich eh nicht so doll, bzw mit guten System in den Türen schon fast überflüssig), Entstufe(n) unter den Sitz, praktisch wegen kurzen Kabelwegen, und ein Sub in den Kofferraum, bzw, wenn du diesen frei haben wilst, einen in die Reserveradmulde...
Oder Alles in die Reserveradmulde und den doppelten Boden mit benutzen, da hab ich auf Treffen und im Forum auch schon Einbauten gesehen, wo dann sowohl der/die Sub(s) und die Endstufen installiert waren, ist dann aber auch viel Aufwand...
Hängt halt davon ab was du vor hast, bzw wieviel du ausgeben willst...
Im Himmel zu installieren würde ich nicht machen, schwierig die Kabel zu verlegen, die Endstufe zu befestigen, etc...
DaBä ist offline   Mit Zitat antworten