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Alt 28.05.2012, 20:17   #7
yoschi
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Standard Vakuum im Ansaugtrakt beim Beschleunigen

Stelle die Frage mal in den Raum: Bei Vergaseranlagen wird beim Beschleunigen zusätzlich Sprit eingespritzt und die Zündung bissel auf spät. Könnte es nicht auch sein daß die Unterdruckbeeinflussung beim Beschleunigen, also Drosselklappe bei niedrigen Drehzahlen aufreißen, der Benzindruck etwas erhöht wird? Denke aber eher nein, sondern die Elektronic erhöht einfach die Einspritzmenge. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem ( negativen ) Beschleunigungsruck, also Aussetzer, bei meinem Appi2. Bei der neulich eingebauten Gasanlage extrem. Fürchte um meinen Antriebsstrang.
Laut Applausewerkstatthandbuch ist der Benzindruck immer!!! 284kpa + - 5kpa. Wie und wo der geregelt wird kann ich nicht erkennen. Direkt in der Pumpe? Falls zu niedrig, Pumpe tauschen. Falls zu hoch???. Gruß!
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