Das kann sein, lese mich ja auch erst langsam in alle möglichen Daten ein ;-)
Ich bin auch grad am überlegen was ich mir für einen "Bastard" Motor zusammenschraube (HC+HD) da mein Schlacht Applause Motor doch schlechter beinander ist als vermutet.
Wird aber wohl nicht so einfach habe ich mir von einigen hier sagen lassen.
Geplant war ja ein kompletter Swap, jetzt versuche ich erstmal einfaches optimieren durch austesten und ausmessen (Drosselklappen, Ansaugbrücke, Einspritzdüsen etc.)
Mit den H&R Federn scheine ich auch Probleme zu haben da mir keiner sagen kann ob ich die in den G102 eingetragen bekomme da in den Gutachten nur der normale 3Zylinder und der Turbo aufgeführt sind. Außerdem müssen die wohl angefertigt werden o.O
Gleiches Problem mit den Scheiben!! Sandtler hat die normalen Massiven im Programm (wer will die schon) aber nicht die Turbo/Applause Scheiben! Verstehe das wer will, für mich unbegreiflich!
Gibt es sonst noch Sportscheiben für den Applause/Charade GTti? Ansonsten werde ich mir wohl oder übel Standart Scheiben besorgen müssen wo ich aber Bedenken habe ob die mit meinen EBC Belägen harmonieren.
Alles doof! Warum kann nie mal was so klappen wie ich mir das vorstelle...