Nach 32 Jahren hat "DaDa" einen neuen Auspuff spendiert bekommen. Hatte Riesenglück, denn offiziell gibts den bei Dai nicht mehr, muss wohl ne Lagerleiche gewesen sein, ohne Verpackung und mit abgeplatzem Lack.
Den alten hatte ich übergangsweise mit "Gun Gum" geflickt, ich muss sagen das Zeuch is super. Der Endtopf war an mehreren Stellen löchrig, aber diese Pampe (welche nach der Verarbeitung) hart wie Beton wird, hat super gehalten.
Den neuen hab ich mit Auspufflack mattschwarz lackiert, sieht echt gediegen aus. Leider sieht man davon nur 2%.
Nen neuer Zahnriemen samt Spannrolle stand auch noch aufm Zettel. Der wurde zwar mal gewechselt, allerdings Oririemen, der auch nich viel jünger als 32 Jahre sein wird. Der neue ist von "Gates". Wasserpumpe hab ich zwar, aber die "alte" is dicht und das Lager auch ok, also blieb sie drin. Bei 28000 km aktuell erwarte ich das aber auch nich anders..
In den nächsten Tagen wird meine Schweißstelle am rechten Schweller nochmal "überarbeitet", (mein Kumpel hatte nur alle 2 cm für den TÜV punktgeschweisst), und next Week kommt er dann zum Lackieren.