So, ihr fragt euch bestimmt was das "(fast)" im Titel bedeutet
Der Applause wurde angeschafft weil eine Freundin von mir Schwanger war und ein günstiges und praktisches Auto gebraucht hat. Habe ihr dann diesen Applause besorgt für 250euro. Im laufe der Zeit ist noch ein bisschen was in den Appi geflossen (Bremse,Dämpfer, kompletter Auspuff) und hat seit März frischen TÜV ohne Mängel bekommen.
Naja was soll ich sagen , irgendwie habe ich Glück mit Daihatsu und finde/kaufe immer fast Rostfreie Exemplare
Als dann der TÜV drauf war ging es ans verschönern (weil ich weiß das ich das Auto bald bekomme^^).
Gemacht wurde bis jetzt:
-7x15 ET35 Alufelgen mit 195/50R15, passt perfekt ohne bearbeiten der Radkästen, lackiert in Glanz Schwarz (sollten eigentlich auf den Charade)
- Komplett versiegelt
- ZV mit Funk nachgerüstet
- diverse Teile in schwarz lackiert oder wieder aufgefrischt
Jetzt kommt das fast! Da es Zwillinge geworden sind und das mit den Babyschalen und dem Zwillingswagen gut geklappt hat, reichte der Appi für den Anfang. Nur ist es so das Kinder auch mal größer werden und bald normale Sitze bekommen sollen. Da man so die Sitze hinten nicht mehr aufstellen kann passt der Zwillingswagen nicht mehr in den Kofferraum.
Jetzt komme ich ins Spiel

Ich darf den Wagen quasi Erben (habe ja auch genug eigenkapital investiert^^)

Der neue wird natürlich auch wieder ein Daihatsu, habe meiner Freundin den Gran Move schmackhaft gemacht und sind jetzt fleissig auf der Suche nach einem passenden
So, genug gelabert! Jetzt erstmal ein Bild als vorgeschmack, weitere kommen wenn ich das Auto mal Richtig poliert habe und ein paar sachen ausgebessert habe. Bin gespannt auf eure Meinungen