Thema: TROMMELBREMSE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2012, 00:15   #30
R.B.
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von diefritte Beitrag anzeigen
Ach ja und jedes Wochenende Autobahn und da darf mann auch schon mal von Höheren Geschwindigkeiten runter Bremsen oder wird dazu gezwungen
Auch das hatte ich schon. Bei Tacho 180 musste ich ordentlich auf die Eisen gehen. Ergebnis: sofort krumme Scheiben!
Sorry... aber es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, dass man ein Auto einmal aus VMax runterbremsen kann, ohne gleich neue Scheiben zu brauchen!
Das fällt für mich eindeutig unter Konstruktionsfehler!!!

Und 140 auf 0 heißt:
120er Strecke, ich alter Rowdy meist 20 drüber, Ampel geht auf gelb, Vordermann bremst, ich logischer Weise auch.
Klar steht da auch erst nen 70er Schild... Aber bremst doch einfach mal mit 140 am 70er Schild auf 0 runter. Dann werdet ihr sehen wie doll man rauftreten muss, um an der roten Ampel, bzw. hinterm Vordermann zum stehen zu kommen.
Eigentlich keine wilde Aktion... mit jedem anderen Auto jedenfalls. Halt, nein... mir fällt grad ein... mein Fiat 126 (mit 4 Trommelbremsen) bremst doch noch schlechter als der Matti!
Und den hab ich nicht mal mitgezählt bei den 12 Autos!

Und über meinen Fahrstil macht euch mal keine Sorgen... hab 0 Punkte in Flensburg... ihr auch?