Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 22:05   #44
redlion
Vielposter

Benutzerbild von redlion

Standard

@ Stephan

Gut, dass Du das ganze mal aus der Sicht eines Verantwortlichen beschreibst, so fällt es einem leichter, sich in die Lage eines mods/admins hinein zu versetzen. Kann ich mir sehr gut vorstellen, wie nervig da sein kann, gleich als Zensor hingestellt zu werden, wenn man mal eingreift. Ich beziehe mich hier auch ausdrücklich auf mich selber und den jetzt geschlossenen Bilder-Thread, wo ein Bild von mir entfernt wurde und ich auch sogleich die Zensur-Keule geschwungen habe. (Du weißt sicherlich, was ich meine) Auch wenn das Foto von einigen falsch verstanden worden ist, so ist mir im Nachhinein klar geworden, dass ein Auto-Forum wohl nicht der richtige Platz war. In diversen politischen Foren, in denen ich auch noch unterwegs bin, ist das Bild jedenfalls nie beanstandet oder falsch verstanden worden, aber da ist ja auch der richtige Platz dafür. Das nur mal so als selbstkritische Anmerkung.

Was mir hier auch im Vergleich zu anderen Foren sehr positiv auffällt, ist, dass es hier keine nervige Werbung gibt. Wobei sich mir die Frage stellt, wie das Forum hier finanziert wird, so ganz umsonst wird das doch wohl alles nicht sein?

Gruß
Reinhard

• L80 EZ 9/86 blau-metal. 4 Türen
  • L80 EZ 8/90 weiß 4 Türen 4,30 l/100km
  • L201 EZ 11/90 schwarz elektr. Spiegel/AHK/Hageldellen im Dach 4,54 l/100 km
  • L201 EZ 4/93 facelift rot 4 Türen/Glashubdach 4,70 l/100 km
  • L501 EZ 9/97 silb.metal. Faltschiebedach/Mira Classic Kit/DZM 4,27 l/100 km
redlion ist offline   Mit Zitat antworten