Ich für meinen Teil finds irgendwie schade, da ich selber keinen Anlass sah das ganze zu regulieren und eher dachte es wird eine Selbstregulation geben. Die ganze Diskussion einer Oldieecke kam auch nur auf wegen der restaurierten G10, L55, den Charmants, Dinos Fahrzeugen, etc und auf solche Fahrzeuge sollte sie sich auch beziehen. Um so tatsächlich "schockierter" war ich das jemand mit seinem unrestaurierten L201 Volumenmodell, welches aktuell sogar noch knappe 40mal bei Autoscout gelistet ist, selber in den Klassikerbereich will. Und das darf ich auch da ich selber einen L201 schlechter Substanz Baujahr 90 fahre. Ist doch logisch, wenn wir diesen Weg gehen, haben wir sprichwörtlich jedes Daihatsufahrzeug in der Klassikerecke, Appi, Charade, etc. Hinzu die Tatsache das der L201 bis 95 gebaut wurde...
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.
Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
Geändert von Q_Big (08.05.2012 um 15:05 Uhr)
|