Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2012, 11:09   #25
WHL
Neuer Benutzer

Standard

<Getretene Hunde bellen> heißts in einem feinen Sprichwort...

bigmcmurph hatte doch nur gesagt, dass das was geschrieben wurde dann nix mehr mit dem Anime gemein hatte. Ob er damit bereits deine erste Antwort gemeint haben will, glaub ich noch nicht mal, ich fand die jedenfalls ok. Aber ich gebe ihm Recht, dass eine diskussion über Sattelitenanlagen hier nicht hingehört. Von daher lehne ich mich jetzt einmal aus dem fenster und behaupte, dass es gar nicht gegen dich ging, du dich aber direkt angesprochen fühltest.

Wenn dich das <zurechtgewiesen werden> (wie du es nennst-und ich mir nicht scher bin ob du überhaupt gemeint warst) nervt, dann such dir halt ein anderes Forum, es zwingt dich doch niemand hier zu sein.
Ich bin gerne hier im Forum, auch wenn ich oft nur still mitlesen. Ich fühle mich hier wohl. Ich bin auch noch in einigen anderen Foren unterwegs, und da geht es ganz anders zu, da wärst du für einen solchen Kommentar vermutlich ausgeschlossen worden.
Was mir aber immer mehr den Spaß an diesem und anderen foren nimmt, sind so Leute, die immer alles totdiskutieren wollen, ohne Ahnung schreiben, 4 Seiten Text verfassen ohne eine einzige Aussage, ständig meckern, und sowieso der Meinung sind Regeln und starre Vorschriften (die ich im übrigen in diesem Forum nicht sehe) sind überflüssig.
WHL ist offline   Mit Zitat antworten