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Alt 06.05.2012, 16:50   #29
newdvsion
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Ich habe den Leerlaufsteller gerade noch einmal mit Drosselklappenreiniger geflutet (über die Ansaugöffnung, bis es oben herauslief) und das ganze ein paar Stunden einweichen lassen.

Dann "Probefahrt": Leerlauf wunderbar bei ca. 800 U/min, so wie es sein soll.
Plötzlich im Stand an der Ampel, ohne dass ich irgendetwas getan hätte geht die Drehzahl wieder auf ca. 1300 U/min hoch und bleibt dort ganz stabil, als ob jemand einen Schalter umgelegt hätte.

Leerlaufsteller noch einmal geflutet, gewartet und nochmal gefahren. Erst Drehzahl zu hoch, dann an der nächsten Ampel geht die Drehzahl runter auf 800 U/min.... Auch wenn ich den Motor aus und wieder an mache, bleibt sie schön auf 800 U/min. Wieder zuhause angekommen geht sie wieder mitten im Stand hoch auf 1300 U/min.

Man hört den Leerlaufsteller bei eingeschalteter Zündung arbeiten (surren). Wenn man den Stecker vom LL-Steller abzieht, geht er aus. Er wird also angesteuert. Unabhängig davon, ob die Drehzahl gerade hoch oder niedrig ist.


Könnt ihr Euch darauf einen Reim bilden?
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