@Matze_gC:
Nochmal: Nix für ungut:
Wenn Du meine Beiträge in diesem thread richtig gelesen hast, ist Dir sicher aufgefallen, das ich gar nichts gegen Sportsitze (oder Rennschalen) einzuwenden habe...
Ich finde einfach nur, das sie zum "Style" des Materia nicht wirklich passen - ungeachtet der unbestrittenen Vorteile solches Gestühls...
Übrigens:
Ich hatte mal (vor über 30 Jahren) ´nen Ford Capri I...:
Ein 2,3-Liter-Turbo (mit über 200 PS), unsynchronisiertem 5-Gang, gesperrter Achse - und natürlich "Rennschalen", samt entsprechendem "Gurt-Gewurstel"...
Das "Tier" habe ich fast 3 Jahre täglich gebändigt (am meisten hat´s natürlich auf ´ner Rennstrecke Spaß gemacht).
Wie "giftig" so etwas reagiert, begleitet von ´nem "Steptanz auf den Pedalen" (Doppelkupplung-Zwischengas), muß ich wohl nicht weiter erklären...
Anyway:
"Fahren" ist ein Erlebnis für sich (nach meiner Auffassung) - und dabei ist nicht zwingend die absolute Geschwindigkeit das Maß der Dinge:
Schon mal mit ´nem 30er-Jahre Sportwagen (kompromißlos offen) des Nachts (bei - 10 ° C) über ´ne vereiste Landstraße gefahren?
Gas in der Mitte, Bremse rechts, und ´nem Vorwähl-Getriebe...?
Das ist "Fahren" ohne Filter...
...und dazu brauche ich keinen Sportsitz - dazu reicht auch ein "Sessel" im Gartenstuhl-Format....,
grinst
ElCaZZilla
|