Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2012, 23:41   #12
Brummbär
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Super , das hilfeangebot macht mir mut, villeicht gibt es ja noch nen Leipziger der helfen will.

Wobei , wo liegt dein schönes Seenland....? Wird auch mal wieder Zeit für 3 tage Urlaub.

JA, das mit dem Dimmer hab ich mir schon gedacht, weil hab selber schon gesucht wie blöde. Das die Birnen altersschwäche haben kann ich mir nach 17 Jahren schon vorstellen, da muss ich mal schauen wo ich welche herbekomm.

So imletzten Post hatte ich vergessen, ich such halt nen LAmpensatz für ringsum, wenn mal irgendeine Ausfällt, es sollte da doch sätze geben mit Normalen Birnen, Blinkerbirnen und so. ; war halt lange nicht mobil.

So das Bild von dem Spritfilter hab ich mir mal angeschaut, mein verbauter sieht anders aus... ,

da ist das obere Teil welches die Holschraube darstellen soll zwar auch so was Goldeloxiertes, allerding erkenne ich weder einen Mutteransatz noch stimmt die Biegung; bei mir ist das so ca 30- 45° gebogen und ca. 10 cm lang, ich mach morgen mal ein Foto von.

DAs Frauchen meckert immer noch rum, und will nicht das ich noch groß was repariere, mal sehen wie es weiter geht. Morgen lass ich mich weiter von meiner Fahrweise mitder sehr eigenwilligen Tankanzeige Überraschen, mal sehen ob ich unpassend liegenbleibe. Fahre lt. Anzeige seit 2 Tagen mit kalter Luft.....

Später Gruß aus LE
Brummbär ist offline   Mit Zitat antworten