Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2012, 22:48   #3
Brummbär
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Gerade noch etwas das Forum durchsucht und siehe da die erste Antwort.

Ersatzteile und Billig.... also Stossis für ab 70 öcken das stück sind bei mir nicht mehr billig; ich glaub ich hab schon für 90 Euronen ein ganzes Auto neu "gedämpft" . Und bei anderen Teilen siehts ähnlich aus....

OK, die Manschetten sind wirklich billig......

Ambitionen zum Selbstschrauber bestehen schon, leider sind die meisten miet- Bühnen soweit weg bzw. meine verpflichtungen so groß das der Appi abend halb 5 wieder fahren muss!! und ich hab mir die Zahnriemen geschichte schon mal angeschaut, sieht doch nach 4 stunden Arbeit aus. mindestens.... Ansonsten muss ich schrauben lassen.....mal sehen hab hier nen freien mit dem ich gut klarkomme...

Ja die Scheibenwischer... ich hatte die billigwischer schon hier und stelle dann fest der Appi hat ja ganz dolle Wischerarme....fragts mal bei den Deppen von ATU .... und erwische den dämlichsten deppen der mir dort jemals über den Weg gelaufen ist. Adapter gibt es nicht.. und nu geh zum Dai-Händler und mir aus den Augen. Also 3 tage durch´s netz gesucht und dann durch zufall nen APPi auf der Straße mit Adapter gefunden, und dann noch den Wischer mit Adapter. Andere ATU -Filiale neuer Versuch > Kaufst du unseren Billig- wischer geb ich dir aus der Adapter-Ramsch -Sammelkiste den passenden dazu, da musst du wenigstens nicht den ganz teuren Wischer kaufen> mal ne Fachkraft bei ATU gefunden der dann sogar noch bei der Monatge unterstützt hat.

Ähm, ...der Dimmer für die Tachobeleuchtung sitzt wo?

So und der Spritfilter war vorhdin verkehrt iun meiner Hand und nach einem kurzen Blick in den Motorraum dann 180° gedreht. Unten ist keine Überwurfmutter, da wird der Schlauch nur draufgeschoben und vielleicht geschellt. Aber das oben mit der Hohlschraube wollt ich vorhin so nicht ganz verstehen. Die ist bei mir leicht abgewinkelt, und da geht dann auch wieder der schlauch (geschellt? )von weg.

So Zahnriemen siehe weiter oben, wenn du lust hast zu helfen.....gerne

Gruß Rico
Brummbär ist offline   Mit Zitat antworten