Hallo liebe Forumianer und Dai Fans...
Also es geht bei mir um folgendes ich hab nen bissl Ärger mit den Freundlichen in Blau

, es geht um meine Rückleuchten. Wie man ja auf dem einem Foto bei mir im Album sehen kann geht es um die Dunkle Farbe die Freundlichen in Blau meinen da ist Lackfarbe drauf.

Ich hingegen sage da ist keine Drauf. Darauf hin der Freundliche wieder sehen sie doch mal hier am "E" Prüfzeichen sehen sie da die Lacknasen nicht? MIr jetzt egal meinte ich...und mich auf stur gestellt dann ging das übliche los "Fahrzeugschein bitte" da ich den aber nicht mit hatte ging das palaber weiter Scheibentönung, Motorhaubenverlängerung Auspuff Fahrwerk. für jeden piss hab ich ne mängelkarte bekommen und hatte somit nen haufen Arbeit das alles nachzuweisen...Das ist bisher auch alles erledigt nur bei den Rückleuchten gibs nen bissl größeren Ärger 65€Bußgeld 23€ Gebühren und DREI Punkte!
Da ich ja sowas nicht auf mir sitzen lasse, blieb mir also nur der Wiederspruch und der gang zum anwalt...Gesagt getan
Jetzt könnte ich etwas hilfe von euch Brauchen. weiß irgendjemand von euch was von dunkleren Rückleuchten beim G203 oder wie ich an eine Bestätigung ran komme das die Rücklichter Original sind? E PRüfzeichen und teile nummer stehen drauf so wie sich das gehört. Mit Verdünnung hab ich die Rückleuchten auch bearbeitet und wie ich festellen konnte ist nix passiert es hat sich keine Farbe Gelöst oder sonstiges....
Ich danke schonmal im Vorraus.