Ääähm, t´schuldigung, aber:
Ich habe das vielleicht ein wenig "kontrovers" gesehen - gegen den Sinn eines Sportsitzes (im Sinne von rücken-schonend, besonders auf langen Strecken) habe ich allerdings nicht gesagt.
Anders ausgedrückt: "Form follows function" - das ist für mich akzeptabel...
Zum "Style" des Materia "will es nicht passen" nach meiner Auffassung - aber das ist nur ´ne Frage des persönlichen Geschmacks...
Ich "oute" mich mal insofern, als das mein Vater ein Automuseeum geleitet hat - und dort war ich sehr oft, um ihm zu helfen: Als Aushilfs-Fahrer, "Mädchen für Alles", usw.
Dabei schult sich das Auge für "Technik-Design":
Da fallen einem eben Dinge auf, die man meistens erst auf den 2. Blick erkennt.
Das ungewöhnlich schöne (oder schlimme) Design einer Karosse...
Ebenso des Inneren...
Auch das "Zusammenspiel" von beidem...
Die Farbe - oder das Farben-Design eines Rennfahrzeugs...
Klar - alles eine Frage des Geschmacks.
Wenn dem Rücken von E.D.I. dienlich ist, und es ihm gefällt: Ok...
Ich stehe eben eher auf "oldschool", und:
Wenn ich ´ne "Sonnenschute" für meinen Materia gefunden habe, schmeiße ich die LM-Räder weg, und stelle ihn auf Stahlfelgen und "White-Walls"...
Sollte ich das schaffen, ist die Sache mit den "Lake"- oder "Side-liners" auch noch nicht ganz vom Tisch...
meint
ElCaZZilla
|