Tja, der so weit hochgezogene Unterbodenschutz hat mich bei der Besichtigung auch misstrauisch gemacht, diente aber anscheinend nur als billig-Lösung anstelle Lackierung eines Unfallschades rechts am Schweller + Tür...
Jedenfalls hat der Schweller den Schraubenziehertest bestanden, nur die Radkästen waren durch.
Für die Hohlraumkonservierung habe ich hinten am Schweller ein zusätzliches 4mm Löchlein gesetzt um überall hinzukommen, dabei habe ich wirklich durch Blech und nicht durch Rost gebohrt

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Hab jetzt mal alles weggewischt und werde dann mal den Dichtheitstest am Scheibenrahmen machen... Um vom außen mehr zu sehen, kann man dieses Lüftungsgitter zwischen Motorhaube und Scheibe einfach abziehen oder ist das noch irgendwo befestigt?
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Gruß, Stefan
'95er L501, lila-blau. Extras: 4 Türen, Drehzahlmesser, geteilte Rücksitzlehne, Heckklappen-Fernentriegelung :D