Und gleich einige fragen, aber zuerst stell ich uns mal vor!
Also ich bin Bastian komme aus Linnich in NRW und habe mir vor Kurzem einen Terios Bj.: 98 (L100???) zugelegt, naja er hat die Ausstattungslinie CXL der mit 61kw. Und inzwischen 122358km auf der Uhr.
Ich muss sagen nach einem Vitara und einem Pajero bin ich doch seeeehr angetan von meinem kleinen Dai!!!
Gleichermaßen habe ich doch die ein oder andere Frage da ich leider keine Bedienungsanleitung zu dem Teri bekommen habe.
Zum Beispiel stellt sich mir die Frage ob es eine Reservelampe vom Tank gibt oder ob die Heckwischwasseranlage nen eigenen Tank hat.
Außerdem bin ich (Federn und Dämpfer müssen eh neu) auf der Suche nach einem Höherlegungsfahrwerk kann jedoch nix finden und ich such ne Ramme für vorne aber auch hier scheint mich google im Stich zu lassen.
Und zum Schluss würde mich interessieren ob man die (damals optionale) Sperre der Hinterachse noch bekommt und ob der Teri ggf. auf Gas umrüstbar ist!
Sooo ja jetzt habe ich euch etliche Fragen an den Kopf geworfen, aber ich bin bei allen noch auf der Suche und versuche mich da alleine zurecht zu finden. Falls ihr mir helft finde ich das echt klasse!
Danke schon mal, ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und mit dem Teri.
Gruß der Bastian