Zitat:
Zitat von Simon
Wo wohnst Du denn? - PLZ 46395
LG Simon
|
Kosten für die Rep. laut Werstatt ca. 600-700 €. - Tank muß runter und Querträger großzügig geschweißt werden, Innenraum Sitze raus, Teppich raus, Radhaus muß geschweißt werden dazu noch der Arbeitslohn.
Das rechnet sich im Großen und Ganzen nicht mehr, da ich den Wagen eh in spätestens zwei Jahren abgeben will bzw wollte.
Das hat jetzt meinen Zeitplan durcheinander gebracht und mein Budget fällt dementsprechend niedriger aus.
So wieder der Meister sagte würde ich wenn überhaupt max. 500 € gekommen - und das auch nur aus Mitleid.
In dem Zustand würde selbst eine Werkstatt die Reparatur nicht auf sich nehmen um den Wagen wieder für den Verkauf fertig zu machen.
@ Rainer: Ich denke mal der YRV bleibt beim Händler wenn ich mir einen Anderen hole, aber wenn jemand hier interesse daran hat, kann sich ja mal melden.
Kleine Info:
YRV 1.3 87 PS ohne Klima
170.000 Km
Im Dezember 4 neue Ganzjahresreifen ( auf Alufelge )
Scheinwerfer mit funktionierender LW ( rechts wurde extra für den TÜV erneuert ! - nun für'n POPO )
Scheckheft gepflegt
Neue Kupplung bei ca 140.000 km
Motor wurde immer vernünftig warmgefahren und nie gequält - schnurrt wie'n Kätzchen !
Motor schwitz nicht und sabbert nirgendwo raus
Getriebeöl wurde auch regelmäßig gewechselt