Über die Steuergeräte hab ich ja auch schon geschrieben. Mit ebenfalls schlechter Erfahrung und damals wollte mir niemand hier glauben... :(
Bei mir lief der Kaltstart unzufriedenstellend, das Gemisch hat nie hinten und vorne gepasst und das Gerät ist hin und wieder einfach abgestürzt! Von "Lernfähigkeit", etc keine Spur, stattdessen stand man minutenlang auf dem Beschleunigungsstreifen da das Gerät komplett ausgefallen ist und die Einspritzdüsen keine Impulse mehr bekommen haben.
Wer es dennoch versuchen will:
Abgestürzt ist das Gerät bei mir aufgrund einer verschlissenen Zündung, neue Kabel und Kerzen haben geholfen (dürfte aber trotzdem nicht sein das sich ein gerät so einmischt).
Der dritte Einspritzstecker musste freigelassen werden, so das Zylinder 3 den Stecker von Zylinder 4 bekommen hat. Sonst hat die Lambdareglung nicht funktioniert.
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.
Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
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