Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2012, 16:08   #207
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Update:

Box kam heute, freier Tag, alles perfekt - dachte ich .

"Montage" ist kinderleicht. Der erste Start ein Abenteuer da sich der Fuel Trim auf das im Tank befindliche ~E60 eingeschossen hatte. Fett, fetter, Sprit pur.

Nach dem sich die ECU adaptiert hatte ging es, aber ruppig und die Beschleunigung ungleichmäßig. Mal kam gar nix, mal kam bei 5000 u/min ein Schub wie bei einer Boden-Luft-Rakete.

Das Schlimmste aber waren rythmische Einspritz-Aussetzer alle 3 Sekunden

Im Stand bei einem 3-Zylinder, das geht gar nicht . Auch bei gleichmäßiger Fahrt.

Verkäufer um Lösung gebeten. Mist !

Heiko

PS: Um diese Box geht es :

http://www.bio-power-kit.de/

Gleiches Problem:

http://www.motor-talk.de/forum/e85-b...-t3518424.html
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (23.02.2012 um 16:11 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten