Zitat:
Zitat von Rainer
Wo hast du denn bitte viel Kritik gelesen?
Der Getriebeölwechsel ist so prinzipiell DIE fehlerlösung wenn das Getriebe kratzig ist oder wie in deinem Fall das Diff. geräusche von sich gibt.
|
Werd ich dann Am Freitag wenn die Werkstatt fertig ist ja gleich hören und testen, weil ich dann gleich ne Fahrt von Wien bis ins tiefste Oberösterreich vorhabe
Naja Kritik,
Die vorderen Bremsscheiben / Beläge sollen gern mal wegen Rost nen Abgang machen. Da das bei dem Wagen jetzt auch der Fall war und das auch das einzige war, was die besagte Werkstatt auf Eigenkosten hat erneuern MÜSSEN weil der Wagen sonst Straßenuntauglich gewesen wäre, hoffe ich das ich beim nächsten TÜV in einem Jahr nicht das gleiche wieder erlebe.
Auch das Kühlsystem soll gern mal undicht sein.. und ich hoffe das die Sirion Version ab 01.2005, der M301 nicht mehr diesen Werksfehler mit der Lenkung hat wo es ja sogar ne Rückrufaktion gegeben hat. Hab nämlich leider weder Betriebsanleitung noch Serviceheft was es mir grad als nicht Automechaniker schwer macht auf Eigenregie Reperaturen/Wartungen etc. durchzuführen.