Ich habe früher (also 2003 bis 2006) öfter auf der japanischen Dai-Seite rumgesurft und habe mir natürlich auch sämtliche PDFs mit technischen Daten runtergeladen. Dort war zumindest nie ein Handschalter mit K3-VET zu sehen. Nur mit AT. Die 4WD haben allerdings eine kürzere Übersetzung (ist die identische wie der 2WD ohne Turbo mit AT).
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass einige japanische Tuner (oder Hobby-Tuner) die umgebaut haben. Das wäre dann wohl auch der Grund, warum auf der Hersteller-HP nie was zu lesen war, in Gebrauchtwagenbörsen hingegen schon.
Rainer hatte auch mal geschrieben, dass in Malaysien öfter mal solche Umbauten stattfanden.
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
|