Also eine weggfahsperre hatt er. Ich denke mal das es das facelift ist. Die Scheinwerfer sind nicht länglich sonder ziemlicher rund. Die Benzin.pumpe sitzt. Auf fairerweise dort geht ein Kabel unser der Rücbka.k. durch den Boden. Ich habe sämtliche Kabel die vom sicherungskasten zur beifahrerseite gehen gekapt da der Motor auch lief ohne das irgend ein Kabel verbunden war (rücklicht etc) somit dachte ich mir da der Motor läuft wenn kein Stecker verbunden ist kann ich die Kabel auch ab schneide. ich habe gesehen das ein Kabel vom steuergerät zur beifahrerseite geht aber auch dieses endet in einem Stecker wo nicht drauf steckte. Hab's auch wieder zusammen getüftelt aber nach wie vor tut sich nichts. Ich tippe auf die weggfahsperre iSt eine braune Box die auf beifahrerseite unter der Verkleidung unterhalb der lenksaule sitzt verschraubte. Ohne den Stecker startete der Motor auch nicht bzw drehte nur kurz und ging einfach aus.ich kann die benzinpumpe wenn dieMündung eingeschaltet wurde auch nicht hören. Allerdings muss ich dazu sagen saß ich vorher nicht drauf geachtet habe.
|