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Alt 10.02.2012, 22:40   #13
redlion
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Zu teuer, auch wenn´s ein 5-türer ist. Vergleichbare 3-türer gibt´s für die Hälfte oder weniger, 5-türer sind allerdings selten. Das Vergaserruckeln ist beim L201 im Preis mit drin, ist aber mit bisschen Geduld und Fummelarbeit durchaus in den Griff zu bekommen. Auf jedenfall ein Auto, das Spaß macht.

Ob die zwangsläufig ruckeln? Urteile selbst: Von inzwischen 11 Cuores die ich von mir oder Bekannten kannte/kenne, gibt´s nur einen Nichtruckler. Das ist der meiner Freundin, vor 4,5 Jahre gekauft und seitdem nicht einmal geruckelt. Ist auch der einzige, der jedesmal die AU beim TÜV bestanden hat, alle anderen brauchten Werkstatt-AU.

Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH Beitrag anzeigen
E-Vergaser ist am besten wie folgt zu verwenden: Mülltonne auf - E Vergaser rein - Mülltonne zu
Is Quatsch. Besser Werkzeug in die Hand, bisschen Geduld und Spucke dazu und dann wieder für Wochen oder Monate Fahrspaß pur Oder EFI oder L80-Vergaser, letzterer ist echt geil...........

Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH Beitrag anzeigen
1150€ habe ich damals , vor 6 Jahren, für meinen L501 gezahlt.
L501 sind oft günstiger als die L201, sind ja wohl doch rostanfälliger.

Gruß
Reinhard
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Gruß
Reinhard

  • L80 EZ 9/86 blau-metal. 4 Türen
  • L80 EZ 8/90 weiß 4 Türen 4,30 l/100km
  • L201 EZ 11/90 schwarz elektr. Spiegel/AHK/Hageldellen im Dach 4,54 l/100 km
  • L201 EZ 4/93 facelift rot 4 Türen/Glashubdach 4,70 l/100 km
  • L501 EZ 9/97 silb.metal. Faltschiebedach/Mira Classic Kit/DZM 4,27 l/100 km
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