Kat zu
Bei Benzinbetrieb, also ohne literweise Motoröl, ist der Kat nicht zu, sondern höchstens zerbröselt, also mechanisch zerrüttelt oder ausgeglüht wegen Nachbrennen von unverbrannten Benzin infolge defekter Zündkerze, oder auch extremem Magerbetrieb. Wenn einmal kaputt dann immer kaputt. Eine Wunderheilung hat noch keiner erfunden. Der Metallkat vom Appi ist eigentlich sehr robust, nur ich habe einen geschafft mittels stundenlangem Autobahn-Autogasmagerbetrieb. Der Kat war aber dann vollkommen zerkrümmelt, der Kattopf eben vollkommen leer und die Masse der Krümmel hat der Nachschalldämpfer gesammelt und der war danach richtig verstopft. Für immer. Fazit: Kat geht, geht nicht, geht, geht nicht....ist sehr unwahrscheinlich.
Zur defekten Einspritzdüse: ein Appi läuft auf drei Zylindern locker über hundert.
Gruß!
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