ich brauche Hilfe.
Hallo lieber Mike und alle Cuore-Menschen,
ich habe mein Auto nicht lang gehabt, aber ich liebe diese kleine Cuore. Es ist ein L201 Bj 1991 und, ich wurde sagen, in sehr gutem Zustand, kein Rost, gepflegt usw. Es ist immer gut gefahren, Bremse gut, Schaltung und alles. Es hat aber das Rückeln-problem gehabt und ich habe das Auto meiner Garage gegeben zusammen mit alle guten Rat und Info von diesem Forum. Der Mechaniker hat den Vergaser zerlegt 3-mal, hat das Rückeln-problem ziemlich korriegiert, aber jetzt hat mein Auto kein Leerlauf mehr. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und bin total traurig. Er kann nichts mehr machen. Er hat gesagt, vielleicht findet er einen Vergaser aber dann vielleicht geht es trotzdem nicht mehr. Ich muss etwas haben um zur Arbeit zu fahren. Er hat gesagt ich könnte etwas von ihm billig kaufen.
Meine Frage ist, wohnt jemand in der Nähe von mir--Balingen, Rottweil, BW--der mir helfen könnte? Mindestens zu gucken und sagen, ja, das ist eine Kleinigkeit!!? Ich habe leider nicht viel Geld. Aber ich denke bloß aufzugeben ist zu Schade. Ich bin so dankbar für jede Hilfe.
Vielen Dank, Liz
|