Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2012, 13:58   #47
markusk
Vielposter
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 56
Beiträge: 2.287
Standard

Zitat:
Zitat von nordwind32 Beitrag anzeigen
[Und schon landen sie bei Audi - VW-Technik zu Premiumpreisen
Man könnte es auch Skoda-Technik zu Premiumpreisen nennen.
Zitat:
Zitat von nordwind32 Beitrag anzeigen
Für Daihatsu muss man schon stark genug sein und nicht unter Statusproblemen leiden um damit zufrieden zu sein.
Ich würde das nicht Stärke nennen, sondern ein normal ausgebildetes Selbstbewustsein. Trotzdem habe ich meine Meinung zur schlechter gewordenen Qualität der neueren Modelle.
Zitat:
Zitat von nordwind32 Beitrag anzeigen
Die Bremsen von meinen Daihatsus funktionieren bestens, kann aber nur mit BMW-Bremsen vergleichen. Sorry.
Meine Rede - die konnten ja mal vernünftige Bremsen einbauen. Auch der rote Normallack war beim G11 deutlich unempfindlicher als beim M300. Rostproblem hatte Dai damals schon - aber das hatten seinerzeit viele Modelle in der Preisklasse.
__________________
aktuell:
Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G
ehem.:
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa
markusk ist offline   Mit Zitat antworten