Da gibt es wenig zu beachten, in erster Linie halt sauber und penibel arbeiten.
Kopfschrauben können nochmal verwendet werden, mit Gefühl lösen da sonst die Schrauben Nähe Auslasskrümmer brechen können. Ruckartig ist hier das Zauberword, dann sollte es klappen. Auch wenn man mich steinigt, sollte eine Schraube so fest sein das man merkt das sie sich dehnt oder kurz vorm Brechen ist, besser einen Schlagschrauber verwenden *duckundwech*
Kopf muß geplant werden.
Dichtungsteile, zumindest Simmerringe besser orginal.
Dringlichst den kleinen Schlauch der zum Ventildeckel geht kontrollieren, da muß ne Düse rein und man muß beim Durchpusten einen Wiederstand fühlen. Ganz dicht sein darf er auf keinen Fall. Auch den Stutzen am Ventildeckel einmal auf Freigängigkeit kontrollieren, der allerdings muß komplett frei sein. Stimmt mit diesem System was nicht, kommt es zu unerklärlichem Ölverbrauch!!
Zahnriemen sollte neu.
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.
Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
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