Ja, wie schon gesagt, habe schon einiges drüber gelesen und auch auf Festplatte gespeichert. Werde mir das alles nochmal ganz langsam zu Gemüte führen, damit auch ich die Elektrik (vielleicht) mal verstehe

.
Da ich das Auto aber jeden Tag brauche, kann ich das ganze erst in Angriff nehmen, wenn mein L80 auf die Strasse kann. Da bin ich nämlich gerade dabei den Unterbodenschutz zu erneuern und dann noch die Hohlräume konservieren, weil auch der rostmäßig noch richtig gut dasteht, und das soll auch so bleiben.
Vielleicht baue ich bis dahin tatsächlich mal probeweise den L80-Vergaser ein, einfach nur um mal zu schauen, wie er dann läuft, kann ja dann hier mal drüber berichten. Und wenn´s den Kat plättet, nehme ich halt den aus dem Keller. Kann der Kat beim EFI-Umbau eigentlich bleiben, oder muß der vom 501 rein?
ooooder, da fällt mir gerade ein, die EFI könnte ich doch auch in den L80 einbauen. Hat doch hier auch schon jemand gemacht, glaube Bjoe war das.
Ich denke, ich muss da noch mal ne Nacht drüber schlafen...
danke erstmal
Gruß
Reinhard