Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2012, 17:53   #12
redlion
Vielposter
 
Benutzerbild von redlion
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: 41747 Viersen
Alter: 68
Beiträge: 3.044
Themenstarter
Standard

Ja, wie schon gesagt, habe schon einiges drüber gelesen und auch auf Festplatte gespeichert. Werde mir das alles nochmal ganz langsam zu Gemüte führen, damit auch ich die Elektrik (vielleicht) mal verstehe.

Da ich das Auto aber jeden Tag brauche, kann ich das ganze erst in Angriff nehmen, wenn mein L80 auf die Strasse kann. Da bin ich nämlich gerade dabei den Unterbodenschutz zu erneuern und dann noch die Hohlräume konservieren, weil auch der rostmäßig noch richtig gut dasteht, und das soll auch so bleiben.

Vielleicht baue ich bis dahin tatsächlich mal probeweise den L80-Vergaser ein, einfach nur um mal zu schauen, wie er dann läuft, kann ja dann hier mal drüber berichten. Und wenn´s den Kat plättet, nehme ich halt den aus dem Keller. Kann der Kat beim EFI-Umbau eigentlich bleiben, oder muß der vom 501 rein?

ooooder, da fällt mir gerade ein, die EFI könnte ich doch auch in den L80 einbauen. Hat doch hier auch schon jemand gemacht, glaube Bjoe war das.

Ich denke, ich muss da noch mal ne Nacht drüber schlafen...

danke erstmal
Gruß
Reinhard
__________________
Gruß
Reinhard

  • L80 EZ 9/86 blau-metal. 4 Türen
  • L80 EZ 8/90 weiß 4 Türen 4,30 l/100km
  • L201 EZ 11/90 schwarz elektr. Spiegel/AHK/Hageldellen im Dach 4,54 l/100 km
  • L201 EZ 4/93 facelift rot 4 Türen/Glashubdach 4,70 l/100 km
  • L501 EZ 9/97 silb.metal. Faltschiebedach/Mira Classic Kit/DZM 4,27 l/100 km
redlion ist offline   Mit Zitat antworten