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Alt 30.01.2012, 17:05   #5
redlion
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@ RAFI-501-HH

Also, das mit der Steuerhinterziehung würde ich schweren Herzens in Kauf nehmen (bisschen weniger Kohle für die notleidenden Banken)

Die 3 PS mehr sind mir auch nicht wichtig.

Die Abgasnorm wird doch nur bei der AU getestet, hieße also für´n TÜV kurz den E-Vergaser wieder drauf. Falls der Kat dann nicht platt ist. Wieso kann der bei der Aktion zerstört werden? (Notfalls habe ich noch einen im Keller liegen)

Das mit dem Umbau auf EFI rumort ja auch schon seit geraumer Zeit in meinem Kopf herum. Habe ja noch den Schlacht-501. Habe hier auch schon einiges darüber gelesen, also den ganzen mechanischen Schraubkram würde ich mir schon zutrauen, obwohl nur Hobby-Schrauber. Aber mit der Elektrik habe ich´s nicht so. Ist es wirklich erforderlich den kompletten Kabelbaum zu tauschen? Wenn ich mich recht entsinne, war da auch noch die Spritpumpe zu tauschen und was am Lenkstockschalter und am Zündschloss zu ändern. Würde ich auch noch hinbekommen. Aber den Kabelbaum zu tauschen ist für mich schon ´ne Aktion vor der doch ein wenig zurückschrecke. Oder haben sich da inzwischen andere, einfachere Möglichkeiten aufgetan?

@Q Big

Einen Chokezug zu verlegen ist das geringste Problem, der 201 hat ja sogar noch die Bohrung um den Zug zu befestigen, ist nur ein Plastik-Blindstopfen drauf.
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Gruß
Reinhard

  • L80 EZ 9/86 blau-metal. 4 Türen
  • L80 EZ 8/90 weiß 4 Türen 4,30 l/100km
  • L201 EZ 11/90 schwarz elektr. Spiegel/AHK/Hageldellen im Dach 4,54 l/100 km
  • L201 EZ 4/93 facelift rot 4 Türen/Glashubdach 4,70 l/100 km
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