Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2012, 10:00   #17
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von markusk Beitrag anzeigen
Mal überlegen: Vielleicht wegen der Rostproblematik, der wenig haltbaren Bremsscheiben oder der dünnen Lackierung?
Stimmt, das sind ECHT Probleme......




wgw (Gast)
11. Juli 2011
ja audi ueberholt mercedes in der premiumklasse, welch ein wunder ...
mein a3 nach 112.000 km turboladerdefekt mit motorschaden, kostenaufwand ca. euro 12.000,--
nach 140.000 km getriebelagerbock sowie kupplungsdruckscheibe gebrochen, kostenaufwand ca. 3.000,--
kundenbetreuung sehr unfreundlich und abwiegelnd -
wer hat aehnliches erlebt -
wgw@freenet.de
netter gruss


ChrisX3200 (Gast)
11. August 2011
Audi A3 8P, 2.0 TDI 170 PS DSG,
45360 km gelaufen, gebraucht gekauft.
Am Tag nach der Abholung : Turbolader hochgegangen...kein Motorschaden, nur Turbo.

abgeholt, tags drauf: Zweimassenschwungrad gefreckt...

jetzt: kurzes klacken wenn ich nach gas weglassen wieder gas gebe...

was soll ich denn machen? ich hab das auto gerade zwei wochen und war wieeee oft in der werkstatt...
hat auch jemand nen rat für mich?


Chris


################################################## ########



Quelle: http://forum.langzeittest.de/list.php?328
  Mit Zitat antworten