Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 14:46   #23
JapanImports
Vielposter

Benutzerbild von JapanImports

Standard

Zitat:
Zitat von 89pt Beitrag anzeigen
Ein Nutzer hat sich direkt für einen Prototypen bereit gestellt. Also ein Exemplar wird defintiv gebaut. Der Rohrkrümmer wird zwischen 300 und 400€ kosten und erhebliche Flow Vorteile gegenüber dem serienmäßigen besitzen. Der Flansch für K03 Lader wird direkt verbaut sein. Bei Interesse kann es auch ein passendes Hosenrohr geben, für den Prototyp wird jedenfalls eines gebaut. Ich möchte aber dem bereits vorhandenen Hosenrohrbauer auch nicht das Geschäft zerstören nur kann man das in Verbindung mit dem K03, der etwas anders sitzen wird, nicht nutzen.

Achso ob ein Lader für quer oder längseinbau zum Einsatz kommen wird, steht noch nicht fest. Ich werde für den Bau beide Lader besorgen und dann einfach die Variante wählen, die einfacher zu realisieren ist. Das Projekt steht an dritter Stelle, ich würde sagen in 6 Monaten wird damit begonnen. Davor sind noch zwei andere Rohrkrümmerentwicklungen dran für Fahrzeuge, für die es nichts auf dem Markt gibt.
Ist darauß eigentlich was geworden?
Ich bin damit jetzt fertig...Eigenbraukrümmer für K03 mit 63mm Downpipe und 63mm bis Ende durchgehend